Antenne MV Mitarbeiter Torte Dück
Antenne MV Mitarbeiter Torte Dück
Moderation

Torte Dück

Ich wecke Sie jeden Morgen in "Guten Morgen Mecklenburg-Vorpommern"!

Damals noch ahnungslos, daraus mal den leidenschaftlichsten Beruf zu machen. Wo gibt es das schon, während der Arbeit ständig Radio zuhören :D  Ich darf mit „FUNK“ und Recht behaupten, bei Antenne MV im Laufe unserer „fast“ 25 Jahre in allen Sendeschienen ON AIR gewesen zu sein. 
Mittlerweile werde ich, auf Grund der längsten Dienstzugehörigkeit als „Außenminister“ von Antenne MV gehandelt. Allerdings ohne Abgeordneten-Diäten :) 
Ich liebe es noch heute und danke allen, die mich dabei unterstützt und gefördert haben,  aus meinem Hobby den schönsten Beruf des Lebens gemacht zu haben.

Meine drei aktuellen Lieblingssongs:

  • Harry Styles – Sign oft he Times 
  • Ellie Goulding – Love me like you do
  • Rita Ora - Anywhere

Meine erste CD:

Ich bin mit Kassette & Schallplatten groß geworden :D - und die erste LP war von Jean Michel Jarre - OXYGENE (Das berühmte Cover mit dem Totenschädel, der seitlich aus dem zerstörten Planeten hervorbricht)

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil:

Unser Bundesland so schön vielfältig ist.

Darauf kann ich nicht verzichten:

Auf meine zukünftige Frau und unsere Hunde.

Mein peinlichster Radiomoment:

In den Anfängen von Antenne MV hatte ich im Verkehrsservice die Meldung: B96 Rügendamm Vollsperrung. Ich fügte noch hinzu: Bitte weiträumig umfahren! :D  (Damals gab es allerdings noch nicht die Rügenbrücke)

Meine Jugendsünde:

Wo soll ich da anfangen :D

Mein schlechtester Witz: 

Was ist rot und fliegt durch die Luft? Erdbeere im Flugzeug.

Meine Lieblings-App:

Shpock Flohmarkt und SongPop