Nachrichtenredaktion

Sven Kriese

Früher passiver aktiver Fußballer, heute aktiver passiver Fußballer

ODER früher beinharter Verteidiger, heute Hansa-Experte bei Antenne MV

Meine drei aktuellen Lieblingssongs:

  • „When I was a Boy“ Jeff Lynne´s ELO
  • „Better that we dance“ Pugwash
  • „Perfect“ Ed Sheeran

Meine erste CD:

Electric Light Orchestra - „Out of the blue“

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil:

...hier alle „groß“ und „artig“ sind und man da wohnen darf, wo andere Urlaub machen wollen.

Darauf kann ich nicht verzichten:

Socken, sonst gibt es Blasen an den Füßen

Mein peinlichster Radiomoment:

Beim Kommentieren eines Bundesligaspiels von Hansa habe ich Stürmer Magnus Arvidsson gleich zweimal (!) Arvid Magnusson genannt, ohne es zu merken!

Meine Jugendsünde:

Vokuhila und Schnauzer. Das passiert aber sicher nie wieder!!!

Mein schlechtester Witz:

Zwei Männer unterhalten sich. Der eine: „Die Blonde dahinten ist meine Frau und die Dunkle daneben ist meine Geliebte. Aber pssst!“ Der andere: „Bei mir ist das genau umgekehrt.“

Meine Lieblings-App:

Kicker App

David Dundas mit Jeans On

Oldies

Oldies

Von Abba bis Zappa - Sven mag die musikalische Zeitreise.


Es läuft:
David Dundas mit Jeans On