Antenne MV Team Niklas Winter
Antenne MV Team Niklas Winter
Junior Event Manager

Niklas Winter

Der Kopf hinter den Antenne MV-Veranstaltungen.

Ich habe das Glück, seit 2019 bei Antenne MV zu arbeiten: als Event Manager darf ich unsere Off-Air-Geschichten planen und durchführen. Ich bin viel unterwegs und vor allem lerne ich nach und nach immer schönere Ecken und Menschen Mecklenburg-Vorpommerns kennen.

Meine erste CD...
...war das erste Revolerheld-Album "Generation Rock".

Mein erstes Konzert...
...war von der Band "In Extremo" (15 wahre Jahre) in der Erfurter Zitadelle.

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil...
…die Menschen hier einfach einen super Zusammenhalt haben. Außerdem bin ich hier groß geworden - auf der schönen Insel Poel, auf der ich auch heute noch bei jeder Gelegenheit bin.

Darauf kann ich nicht verzichten...
...auf meine tollen Kollegen, die mich in jeder Hinsicht immer unterstützen!

Mein schönster Radiomoment...
Als Event Manager bin ich ja nicht sehr oft im Radio zu hören, da ich mich mehr mit der Planung und dem Verkauf von Events beschäftige. Aber ich habe schon mal täglich 4 Wochen lang eine Eis-Aktion begleitet und durfte mich dabei täglich im Radioprogramm melden.

Meine Jugendsünde...
...war definitiv, als ich mit dem Rauchen angefangen habe. Und ich rauche heute noch.

Mein schlechtester Witz:
Es gibt für mich keine schlechten Witze - nur Menschen, die Sie nicht verstehen! :D

Meine Lieblings-App...
...ist natürlich WhatsApp! Umsonst schreiben, Hallo? Voll gut! :D