Antenne MV Team Lisa Malicki
Antenne MV Team Lisa Malicki
Redaktion

Lisa Malicki

Der beste Bruder - ehrenhaft, diplomatisch & der beste Freundes-Mensch

Es gibt genau 2 Dinge, die mich glücklich machen: gute Filme und vor allem Musik…und Wassereis…und Hunde, Strand, das Meer, Abende mit meinen Freunden, Bücher, Tee und Texte schreiben. Naja Gut, vielleicht machen mich auch mehr als 2 Dinge glücklich. Viel mehr.

So wie zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern zu wohnen. In diesem Land habe ich nicht nur einen Ort zum Wohnen gefunden, sondern ein Zuhause. Ein Zuhause am Meer. (muss man da noch ausführen, warum das so toll ist?!)

Und in Antenne MV habe ich nicht nur eine Arbeit im Radio gefunden (allein das ist schon ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist), sondern auch ein Team, mit dem man auch über die 40 Stunden hinaus Zeit verbringen kann.

Meine Abende verbringe ich am liebsten mit meiner WG auf Balkonien. Meist mit schlechtem Deutschrap in den Ohren, von dem wir trotzdem die Texte auswendig können, weil wir eben sehr gern auf Balkonien sitzen…

Auswendig kann ich auch den 2. Teil von „Die wilden Kerle“ Ich weiß nicht warum, aber es ist so... Der Film war einfach ein riesiger Teil meiner Kindheit, genau wie „Käpt’n Blaubär“ Kassetten, deswegen fühle ich mich wahrscheinlich am Meer so wohl ;)