Karsten Herzog
Karsten Herzog
Nachrichtenredaktion

Karsten Herzog

Bodenständiger Rostocker, der deftige Hausmannskost liebt.

Allerdings haben Schnitzel, Bratkartoffeln oder Rinderroulade mit Klößen ihre Spuren hinterlassen. Klar, das Gewicht stimmt, nur die Größe passt nicht dazu.
 

Meine drei aktuellen Lieblingshits:

  • Thunder – imagine dragons
  • Galway Girl – Ed Sheeran
  • Katchi - Ofenbach

Meine erste CD:

Windows95

Mein erstes Konzert:

1978 Karat in Rostock

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil…

…ich den Menschenschlag hier einfach gerne mag.

Darauf kann ich nicht verzichten:

Auf meine Familie

Mein peinlichster Radiomoment:

... war in meiner Anfangszeit. In den Nachrichten sollte es eigentlich heißen: „…das Ausschuss-Papier“ daraus wurde das „Ausschiss Papier“. Heute kann ich drüber schmunzeln…

Meine Jugendsünde:

Behalte ich lieber für mich

Mein schlechtester Witz:

Ein Autofahrer überfährt ein Huhn. Als er sich beim Bauern entschuldigen will, fragt er ihn: „Ist das Ihr Huhn?“ Darauf der Bauer: „Ne, so flache Hühner habe ich nicht.“

Meine Lieblings-App:

Ingress (Outdoor - Spiel)

The Hollies mit Carrie Anne

Oldies

Oldies

Von Abba bis Zappa - Karsten Herzog mag die musikalische Zeitreise.


Es läuft:
The Hollies mit Carrie Anne