Antenne MV Team Jennifer Willert
Antenne MV Team Jennifer Willert
Hörerservice

Jeniffer Willert

Musikliebhaberin, ehemalige Chorsängerin, immer gut gelaunt!

Ich bin gebürtige Rostockerin und eine absolut begeisterte Musikhörerin und das bereits seit frühen Kindertagen. Dies ging sogar soweit, dass sich die Leidenschaft auch auf das Singen übertrug. Da ich aber zu schüchtern war, um meine Stimme deutlich zu zeigen, bin ich lieber für viele Jahr im Chor gewesen.

Meine erste CD war Razorblade Romance von HIM und obwohl ich gern viele verschiedene Musikgenre höre, überwiegt die Liebe zu Rock und Metal doch deutlich.

Mein peinlichster Radiomoment:
Zum Glück gab es von mir noch keine peinlichen Radiomomente, aber das kann ja noch kommen.

Meine Jugendsünde:
Ob Buffalos, Schlaghosen oder Haarnetze, all diese Jugendsünden hab ich mitgenommen.

Was gibt es sonst noch zu wissen?
Ich bin ein Serienjunkie, sehr Twitter-affin, ich liebe Käse, verbringe am liebsten tolle Abende mit Freunden, ich zocke gern und Fußballfan bin ich auch.

Am liebsten hab ich den Sommer und ich mach anderen gern eine Freude. :)