Antenne MV Team Jasmin Fromm
Antenne MV Team Jasmin Fromm
Hörerservice

Jasmin Fromm

Radio ist meine Leidenschaft

Mit meinem Hobby Geld verdienen.
„If money didn't exist, would you still get up every morning and do what you do for a living.“ (dt. „Wenn es kein Geld gäbe, würdest du dennoch jeden Morgen aufstehen und das machen was du beruflich machst?“) Ein Zitat, das mich sehr geprägt hat. Ich habe bereits viel Zeit beim Radio (in Praktika und ehrenamtlicher Tätigkeit) verbracht ohne auch nur einen einzigen Cent für meine Arbeit zu bekommen. Nun verdiene ich mit meiner Tätigkeit Geld. Ich kann mir nichts besseres vorstellen.

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil …
… es einfach wirklich ein wunderschönes Bundesland ist. Als jemand der im Ruhrgebiet aufgewachsen ist, schätze ich die schönen Landschaften, die man teilweise sogar schon fußläufig erreichen kann sehr. Wie heißt es doch so schön? „Leben wo andere Urlaub machen.“ Passt bei mir wie die Faust aufs Auge. Ich habe während meiner gesamten Kindheit immer mit meinen Eltern an die Ostseeküste Urlaub gemacht und bin dann nach dem bestandenen Abitur für mein Studium hergezogen. Ich fühle mich hier pudelwohl.

Warum Antenne MV?
Hat sich einfach so ergeben und ich bin sehr froh darüber. Wir sind ein wirklich tolles Team.

Darauf kann ich nicht verzichten:
Musik. Egal wann und egal wo. Einfach immer und überall.

Meine Jugendsünde:
Ich hatte mal einen Pony. Als dieser dann zu lang geworden ist, war die 12- jährige Jasmin zu faul zum Friseur zu gehen um ihn schneiden zu lassen und hat selbst die Kindergarten Schere in die Hand genommen. Keine gute Idee.

Meine Lieblings-App:
Instagram, Maps und Kleiderkreisel