Fee Theumer
Fee Theumer
Chefin vom Dienst

Fee Theumer

Ein Mann – ein Wort – eine Fee – 12 Wörterbücher!

Ich rede gern und viel! Aber in kurz: Ich bin ein Morgenmensch, der eigentlich immer gut gelaunt ist, und diese gute Laune versuche ich auch ins Radio zu übertragen – damit Sie im besten Fall auch gute Laune kriegen!

Meine drei aktuellen Lieblingshits:

  • Final Song – Mo (die mit dem durchgestrichenen O =) )
  • Jonas Blue feat. Dakota – fast car
  • Kraftklub – Schüsse in die Luft

Meine erste CD:
… das ist peinlich =) Blümchen – und ja, ich kann heute noch mitsingen.

Mein erstes Konzert:
… Blümchen – wenn ihr das weiterzählt – aber daaaaaannnn

Mecklenburg-Vorpommern ist großartig, weil:
… die Menschen echte Marken sind, und ein Spaziergang an der Ostsee einfach das Schönste an einem 
Herbst-Sonntag ist!

Darauf kann ich nicht verzichten:
… auf meinen Zwergdackel Lucy!

Mein peinlichster Radiomoment:
… als ich das Wetter präsentieren sollte… und keinen Schimmer hatte, wie das Wetter wird! Ich weiss nicht, ob 
„Gucken Sie aus dem Fenster“ die Situation wirklich gerettet hat…

Meine Jugendsünde:
Hab ich nicht – alles, was man macht, macht einen zu dem Menschen, der man heute ist!

Mein schlechtester Witz:
Entschuldigung?! Ich bin ja wohl der lustigste Mensch überhaupt – ich kenne keine schlechten Witze – nur Brüller =)

Meine Lieblings-App:
Ich hab eine App, die die Geräusche von prasselndem Regen nachmacht – super zum Einschlafen!