Antenne MV Mitarbeiterin Edda Matuszak
Antenne MV Mitarbeiterin Edda Matuszak
Moderation & Redaktion

Sonnenschein Edda

E wie Einhorn, E wie Erdnussbutter, E wie eh immer gut gelaunt - E wie Edda.

Ich bin eindeutig Team Hund, Team gelber Nimm2 und Team ohne Kohlensäure. Ich bin furchtbar schlecht in Fremdsprachen und allem, was mit Zahlen zu tun hat.

Was ich nicht mag sind Krümel im Bett, Mandarinen voller Kerne und Mücken.

Dafür liebe ich Wälder, Strand und weite Felder – kurzum, Mecklenburg-Vorpommern. Kein Bundesland ist so facettenreich und auch, wenn es dauert, aus einem Mecklenburger Emotionen zu locken, haben wir das Herz doch sowas von am rechten Fleck!

Musik ist für mich Erinnerungsträger, Stimmungsaufheller, Wachmacher und ständiger Begleiter.

Aktuell höre ich richtig gerne die Neue von den Imagine Dragons, Katchi von Ofenbach feat. Nick Waterhouse und Burak Yeter mit Tuesday.