Antenne MV Team Benedikt Grothe
Antenne MV Team Benedikt Grothe
Redaktion

Benedikt Grothe

Ich habe immer einen Spruch auf den Lippen. Eine Situation unkommentiert zu lassen, ist wirklich schwer für mich.

Moin und Hey! 

Ich bin ein Mensch der Gegensätze

Zum Beispiel halte ich mich für extrem witzig - Andere stimmen da eher nicht zu. 

Mein privates Profil bei Instagram und Facebook ist quasi leer - Bei der Arbeit dreht sich darum fast mein ganzer Tag!

Ich bin faktisch jung - Der besserwisserische Rentner beschreibt meinen Charakter aber manchmal einfach besser.

Das passt ja: Ich bin ein Besserwisser - Weiß aber vielleicht gar nicht immer alles besser...

Im Sommer helfe ich mit viel Elan bei einem Ferienlager für Kinder mit - Ab und zu denke ich mir aber auch "Die Jugend von heute schon wieder"

Die korrekte Grammatik und das gesprochene Deutsch ist mir wichtig - Mein Denglisch und die Anglizismen übernehmen an manchen Stellen aber auch komplett das Steuer!

Ich labere viel rum - Joah, das war's eigentlich, da gibt's keinen Gegensatz zu!

Mein Lieblingskünstler ist Alligatoah - Am besten konzentrieren kann ich mich mit klassischer Musik - Und bei Partys höre ich am liebsten Hip Hop oder Elektro!

Ich habe mir viel unnötiges Wissen angeeignet, zum Beispiel konnte ich mal die ersten 50 Nachkommastellen von PI - Bei Musikwissen bin ich aber vollkommen verloren...

Menschen machen mich glücklich: In Gesellschaft gehe ich erst so richtig auf - Meine Stunden alleine möchte ich aber auch nicht missen!

Über wichtige Entscheidungen denke ich lange nach - Hingegen vergehen nur Millisekunden, bevor ich einen frechen Spruch oder Kommentar raushaue. 

 

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt:

Meine Freizeit verbringe ich aus unerfindlichem Grund in engen Schuhen an der Kletterwand. Warum ich mich nach Feierabend noch 4 Meter an einer Wand hoch quäle, nur um danach wieder runterzuklettern, kann ich beim besten Willen nicht erklären. 

Außerdem gehe ich unheimlich motiviert und interessiert auf neue Dinge und Menschen zu! Neue Sachen kennenzulernen, ist ein wahrer Schatz für mich.

Aus einem absoluten Fußballignoranten ist innerhalb von nur einem halben Jahr ein wahrer Hansa-Fan geworden: Ahu!

Rostock ist meine Wahlheimat! Mir gefällt es hier! Gerade die Ostsee ist ein ständiger Begleiter - Sogar bei unter 10 Grad im Winter (dann aber nur für ein paar Sekunden)!

Beim Radio bin ich gelandet, weil ich mir dachte "Ich rede so viel, da kann man doch bestimmt auch Leute mit unterhalten!"- Bis jetzt bleibt es aber bei der Unterhaltung von Kollegen!

Der Antenne MV - PartyHitMix Stream mit AC-Beatmix 064

Sommer Party-Hitmix

Sommer Party-Hitmix

Für tolle Beats beim Sport!


Es läuft:
Der Antenne MV - PartyHitMix Stream mit AC-Beatmix 064