Artikelteaser_AntenneMV_BauerKorlLandradio
Artikelteaser_AntenneMV_BauerKorlLandradio
Präsentiert von Wallentin & Partner

Bauer Korls Landradio

Unser Held vom Feld hat als erster Bauer seinen eigenen Radiosender!

Peter Alexander mit Der Papa wird's schon richten

Bauer Korls Landradio

Bauer Korls Landradio

Er ist direkt, er ist "anders schlau", er versteht die Welt auf seine eigene Weise- Kurz: Er ist unser Bauer Korl. Ab jetzt hat er als erster Bauer auch seinen eigenen Radiosender: das Landradio, das von Wallentin & Partner präsentiert wird.


Es läuft:
Peter Alexander mit Der Papa wird's schon richten

Der Landexperte von Antenne MV

Artikelbild_AntenneMV_BauerKorl1
Artikelbild_AntenneMV_BauerKorl1
Artikelbild_AntenneMV_Landradio2
Artikelbild_AntenneMV_Landradio2

Bauer Korl – der aus den Medien bekannte Mecklenburger Entertainer mit Stallgeruch hat immer den passenden Spruch parat.

Der launige Landwirt liefert Lebenstipps und Musik, von Schlager bis Volksmusik. Freut Euch auf Musik von den Korl BOIS und Willi Freibier. Der Volksmusikexperte Wolfgang Schwalm von den Wildecker Herzbuben bringt seine Hits mit, es gibt plattdeutsch-Unterricht und wie gewohnt Schnack & Schabernack mit unserem ländlichen Moderator Bauer Korl

 

Artikelbild_AntenneMV_Landradio3
Artikelbild_AntenneMV_Landradio3

Er kennt auch den hintersten Winkel im Land! Und genau darum geht es in seinem Landradio.

Er spielt Musik aus unserem Land, holt sich Gäste von hier und "talkt" einfach über das, was ihm auf der Seele liegt.

Ihr hört Bauer Korl ab jetzt 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche auf seinem eigenen neuen „Landradio“ - den gibt es hier, auf unserer Homepage von Antenne MV.
Ein digitaler Radiosender, den Ihr überall auf der Welt jederzeit hören könnt.