Moderatorin "Bei der Arbeit"

Marie Possehl

Mit Marie und dem besten Musikmix sagen Sie dem Arbeitsstress den Kampf an.

Das bin ich

Marie Possehl , die ewige Fischboulette
Papas Sippe kommt von der Küste und Mamas sind Ur-Berliner. 

Aufge"wachsen" (hat nur für 154 cm gereicht) bin ich also zur Hälfte in Lütten Klein (vielleicht hat es deshalb nur zu gut 1,5 Meter gereicht?!) und zur anderen in der Hauptstadt. 

Ich hab also Salzwasser in meinen Adern und Berliner Luft in meiner Lunge. 

Dass ich, Opis "kleiner Schieter", jetzt für dieses großartige Bundesland senden darf, lässt Omi und Opi "Hanne" jetzt sicherlich einmal steil aus der Ostsee hüpfen vor Freude. 

Als gelernte Friseurin, umgeschulter Moderatorin, Mama zweier grandioser kleiner Mädchen, Schwester, Tochter, Tante und Verlobte, bin ich ein wahnsinnig glücklicher Mensch und möchte meine positive, manchmal etwas dusselige Fröhlichkeit gerne mit allen teilen.