Antenne MV Gut Interview Jens Spahn
Antenne MV Gut Interview Jens Spahn

Interview: Jens Spahn über die Auswirkungen des Coronavirus

Im Gespräch mit Daniel Bornberg gibt Jens Spahn einen Ausblick auf die nächsten Monate.

Das Coronavirus hat Deutschland seit mehreren Wochen komplett im Griff. Dazu gehören auch Kontaktsperren, geschlossene Schulen und viele Geschäfte und Firmen, die momentan nicht geöffnet haben dürfen und um ihre Existenz bangen.

Doch irgendwann muss es eine schrittweise Rückkehr zu einem angemessen normalen Alltag geben. Aber wie kann der aussehen und was ist bereits geplant? Wie lange müssen wir noch auf einen Impfstoff warten? Im Interview gibt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn erste Ausblicke auf die nächsten Wochen und Monate.

Jens Spahn im Interview

Wie geht unser Bundesgesundheitsminister selbst mit der Corona-Krise um? Welcher Verzicht fällt ihm momentan am schwersten? Hier gibt's die Antworten.

00:00