Antenne MV Anti Stress Experiment Jan Becker
Antenne MV Anti Stress Experiment Jan Becker

Das große Anti-Stress-Experiment mit Jan Becker

Einschalten und abschalten - ein ganz besonderes Radio-Experiment in einer ganz besonderen Zeit!

Steckt Ihnen der Lockdown auch mächtig in den Knochen? Entspannung wird langsam zum Fremdwort und Stress zur Tagesroutine? Dann wird es Zeit, einmal richtig abzuschalten. Und um das tun zu können, sollten Sie Donnerstag, den 18. Februar 2021 um 17 Uhr Antenne MV einschalten. Da starten wir nämlich das große Anti-Stress-Experiment mit Wundermacher und Meister-Hypnotiseur Jan Becker.

Antenne MV Anti Stress Experiment Jan Becker
Antenne MV Anti Stress Experiment Jan Becker

Wer ist Jan Becker?

Er ist Lehrer, Autor und dazu auch noch Deutschlands bekanntester Hypnotiseur, der es seit über 20 Jahren versteht, sein Publikum jedes Mal aufs Neue zu beeindrucken. Mit den Büchern “Du kannst schaffen, was du willst”, “Du kannst schlank sein” und “Du kannst Wunder vollbringen” eroberte er jedes Mal die Bestseller-Listen.

 

Jeder kann Wunder vollbringen

Davon ist Jan Becker überzeugt, denn er beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit den magischen Seiten der Welt. Mit seinem neuesten Buch “Du kannst Wunder vollbringen” will er uns zeigen, warum es wichtig ist, dass wir durch magische Momente den Glauben daran wiederfinden, dass alles möglich ist.

Um das zu erreichen, bedient sich Jan Becker bei der Kunst der Hypnose. Durch Beispielgeschichten und praktische Übungen lernen die Leser, wie sie die Hypnose für sich nutzen können. Das Ziel: Eine neue Perspektive auf das Selbst und seine Möglichkeiten, um das volle Potential entfalten zu können.

Du kannst Wunder vollbringen

Worum geht es beim Anti-Stress-Experiment?

Um dieses volle Potential ausfüllen zu können, sollte der Stress natürlich möglichst gering sein. In diesen besonderen Zeiten, brauchen wir deshalb besonders viel Kraft. Genau dabei möchte Wundermacher und Meister-Hypnotiseur Jan Becker Ihnen helfen. Wie, das erklärt er in diesem Video: 

Das große Antenne MV Anti-Stress-Experiment mit Jan Becker
Das große Antenne MV Anti-Stress-Experiment mit Jan Becker
Das große Antenne MV Anti-Stress-Experiment mit Jan Becker

Das Wundermacher-Prinzip als Online-Programm

Jan Beckers Onlineprogramm „Das Wundermacher Prinzip“ unterstützt Menschen ein ganzes Jahr lang zu spielen, zu staunen und zu erkennen, wie man wichtige Facetten des Lebens perfektioniert und verwandelt.

Durch die vielen Praxisübungen im Programm kann man zum Beispiel die rechte Gehirnhemisphäre trainieren. Diese erlaubt es einem, kreativ mit Krisen umzugehen, Sicherheit im Chaos zu finden und die vielen Möglichkeiten für die Veränderung in Körper und Geist zu sehen.

Jan Becker möchte damit zeigen, wie man überall wahre Wunder erleben und wirken kann. Er möchte zeigen, dass man selbst der Magier seiner Welt ist. Dass es viel mehr zu staunen und zu entdecken gibt, als man sich je vorstellen konnte. 

So funktioniert's: Man erhält jede Woche eine Übung mit Schritt-für-Schritt Anleitungen per Video und begleitendem PDF. Die Praxisübungen und verschiedenen Rituale sind sofort im Alltag umsetzbar. Denn es gibt unendlich viele wunderbare Möglichkeiten, diese Welt und ihre Menschen auf magische Weise zum Positiven zu verwandeln. 

Mehr dazu hier: https://wundermacher.jan-becker.com/