Thema des Tages
Video Polizist Shake It Off© Dover Police YouTube Channel
Video Polizist Shake It Off

US-Polizist performt "Shake It Off"

Über 17 Millionen Klicks bei YouTube

Art
Themen des Tages
Datum
Mit seiner Karaoke-Einlage wurde ein Cop zum Star im Netz! Schauen Sie sich bei uns das Video an.

Polizist Jeff Davis ist 48 und scheint ein riesiger Fan von Taylor Swift zu sein. Während einer Tour durch sein Revier hört er ihren aktuellen Hit "Shake It Off" und grooved dabei kräftig mit. Seine Performence im Streifenwagen wurde dabei auf Video aufgezeichnet und auf der offiziellen Facebook-Seite des Polizeireviers gepostet. Der Clip wurde sofort zum Hit: Über 7 Millionen Klicks innerhalb von 48 Stunden. Inzwischen sind wir schon bei weit über 17 Millionen...

Der Clip ist ein echter Hingucker: Davis zuckt mit den Schultern, schwingt seine Arme und bewegt seine Lippen absolut synchron. Er kennt den kompletten Text des Songs. Hintergrund: Seine Tochter ist ganz großer Taylor-Swift-Fan und bei ihr im Zimmer läuft die Nummer rauf und runter.

Schauen Sie sich hier das Video an

Polizisten aus Österreich haben vorgelegt

Atemlos im Streifenwagen

Im vergangenen Jahr hat es bereits in Österreich einen ähnlichen Erfolg gegeben. Zwei Polizisten haben auf Ihrer Tour Helene Fischers Mega-Hit "Atemlos durch die Nacht" performt...