Thema des Tages
Sebastian_Fitzek_Nils
Sebastian_Fitzek_Nils

Sebastian Fitzek zu Gast bei Antenne MV

Am 30. Oktober ist sein neues Buch erschienen

Art
Themen des Tages
Datum
Hier können Sie in das Interview noch mal reinhören.

Sebastian Fitzek gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schriftstellern und wird - als einer von sehr wenigen Spannungsautoren - auch international verlegt sowie in 24 Sprachen übersetzt. Nach seinem Jura-Studium und einer Promotion im Urheberrecht arbeitete er zunächst als Chefredakteur und Programmdirektor für diverse Radiostationen, bevor seine Schriftsteller-Karriere begann. Ausgehend von „Die Therapie", seinem ersten Thriller, der im Juli 2006 erschien, veröffentlichte Sebastian Fitzek bis heute zehn Titel, die allesamt auf der Bestsellerliste landeten.

Am 04. November war Fitzek zu Gast bei Antenne MV und hat seinen neuen Roman "Passagier 23" vorgestellt, der am 30. Oktober erschienen ist. Das Interview können Sie sich hier noch mal anhören.