Thema des Tages

Kinder aufgepasst! - Statisten für Usedom-Krimi gesucht!

Art
Themen des Tages
Datum

Die Produktionsfirma Razor Film sucht für die Besetzung der beiden Söhne zwei Usedomer Jungen im Alter von acht bis maximal elf Jahren, die Spaß daran haben, in einem echten Fernsehfilm mitzuwirken. Ein bisschen Mut gehört auch dazu, denn in einer Szene werden die Wisente gefüttert und die Jungs schauen dabei zu.

Interessenten mögen sich in Form eines kurzen Handy-Videos selbst vorstellen. Ein Tipp von Regisseur Oliver Schmitz: „Erzählt uns einfach, warum ihr für uns die besten Statisten seid. Wer uns eine tolle, originelle Begründung liefert, hat super Chancen, die kleine Rolle zu bekommen. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungs-Clips“. Das Video soll mittels eines Links (Dropbox, WeTransfer, o. ä.) an folgende Adresse geschickt werden: madgar@gmx.de. Ansprechpartnerin ist Regieassistentin Madgar Hische. Die beiden Jungdarsteller werden schnellstmöglich benachrichtigt und müssten sich den 26. Februar freihalten bzw. von der Schule befreien lassen.

Das Erste zeigt den Film voraussichtlich im Herbst 2015.