Thema des Tages

Der große Preis von Deutschland

Art
Themen des Tages
Datum
Die Königsklasse vom 18. bis 20. Juli 2014 auf dem Hockenheimring!

Bereits 33 Mal findet die Formel 1 seit 1970 in Hockenheim statt und prägte die Geschichte der Rennstrecke mit spektakulären Siegen, dramatischen Momenten, unvergesslichen Legenden und insbesondere immer wieder mit spannenden Wettkämpfen um jede tausendstel Sekunde auf dem traditionsreichen Asphalt. 67 Runden müssen Fahrer und Wagen auf dem 4,574 km langen Grand-Prix-Kurs während ihrer Jagd nach Bestzeiten erfolgreich hinter sich bringen. Höchstgeschwindigkeiten bis zu 330km/h am Ende der Parabolika sind dabei keine Ausnahme.

Wer die Faszination Formel 1 einmal live erlebt hat, den Sound der Motoren, den Jubel der Fans und speziell die einzigartige Atmosphäre, der wird es nie wieder vergessen. Doch überzeugen Sie sich selbst, beim einzigen deutschen Formel 1 Grand Prix 2014!

Sie wollen live dabei sein? Hier gibts die Tickets.