Thema des Tages

Das Buch aus Wismar "Wismar 2094"

Art
Themen des Tages
Datum

Ingolf ist 12 Jahre und hat mit der freien Autorin Petra Block sein erstes Buch veröffentlicht. Es ist ein Abenteuerroman, in dem ein Geschwisterpaar aus Wismar via App in die Zukunft reist und dort ein großes Abenteuer erlebt. Den Kontakt zur Autorin stellte er in einer Wismarer Bürgerinitiative her. Der Verleger  Volker Stein war von Petra Blocks Vorschlag, mit einem Kind als Co-Autoren ein Kinderbuch zu verfassen einverstanden. So entstand innerhalb von 3 Monaten ein 60-seitiges Buch mit dem Titel „Wismar 2094“.

Die Zusammenarbeit beschreibt er als gelassen, es hätte immer Spaß gemacht, sie seien ein echtes „Dream-Team“. Er konnte seine Ideen mit einbringen und Petra Block ergänzte mit ihrer Schreiberfahrung.

 

Hier das Buch über die ISBN Nummer Kaufen!