Nachrichten
News_Spieloueberfallhro
News_Spieloueberfallhro

Polizei fahndet nach Spielhallenräuber

Art
Regionale Nachrichten
Datum
Nach dem Überfall auf eine Spielhalle in Rostock-Reutershagen bittet die Polizei weiter um Hinweise und hat jetzt Fotos aus der Überwachungskamera veröffentlicht. Dienstag früh hatte ein etwa 1,80 bis 1,90 m großer Mann die Spielhalle überfallen, er war zwischen 20 und 30 Jahren alt und sprach hochdeutsch

Dienstag früh gegen ein Uhr hatte der Mann die Spielhalle in der Schweriner Straße betreten. Er bedrohte die Angestelle mit einer Waffe und forderte das Geld aus der Kasse. Anschließend flüchtete er. Die Polizei geht davon aus, dass ein Komplize in der Nähe war. Der Mann in der Spielhalle trug ein dunkles Oberteil und darüber eine helle Steppweste mit einer Applikation auf der rechten Brustseite. Er hatte einen Rucksack dabei und trug weiße Sportschuhe mit schwarzen Streifen.

Wer den Mann kennt oder Hinweise geben kann, möge sich bitte bei der Polizei in Rostock melden unter der Nummer 0381 - 4916-1616. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hnweise entgegen.